isdn-flatrate

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ager, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ager

    ager ROM

    ne Adresse von \'nem Anbieter gelesen und habe sie vergessen. Kann jemand meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen??? Wäre Euch sehr dankbar!!!
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    http://www.arcor.de ?
    [Diese Nachricht wurde von Zirkon am 12.09.2002 | 10:11 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    zu totango empfehle ich dir diesen Beitrag hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60172

    Es geht hier zwar nicht nur um totango - aber im wesentlichen vor allem direkt am Anfang und ab der Mitte des Threads.
     
  4. hermann68

    hermann68 Byte

    --> http://www.isdn-flatrates.de :-)
     
  5. Darek

    Darek Kbyte

    Hallo "ager"

    es soll eine Flatrate von Totango diesen monat starten;
    http://totango.de/

    Gruß
    darek
     
  6. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Wie wäre es mit Arcor? Die ISDN-Flatrate kostet dort 25?. Du musst dann allerdings auch einen ISDN-Telefonanschluss von Arcor haben. Ist aber meines Wissens billiger als bei der Telekom....
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Frag mal Google, die (?) iss bei sowas weitaus schlauer als wir alle zusammen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen