1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Fritz Card kann nicht gestartet wer

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kukkuk, 17. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    42
    Ich habe eine Frage: Meine PCI-Fritz-Card hat bis jetzt immer funktioniert, aber plötzlich wird sie nicht mehr gestartet in den Hardware-Einstellungen. Der Fehler "(CODE 10) Gerät kann nicht gestartet werden" erscheint. Ist meine Karte kaputt? Oder der PCI-Slot? Oder liegt es an den Treibern (Win2000)? Sollches Zeug treibt mich in den Wahnsinn!

    Gruss, ein armer Informatiker-Lehrling
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Christoph,

    Ich hab die Fritz auch unter Me aber, erst mit dem Win98 Treiber von der CD und dann mit dem neusten Treiber von der AVM-HP!

    Bei mir läuft das ohne Probleme!

    Wenn Du willst pack ich Dir den Treiber den Ich benutze als zip und schick ihn Dir zu!
    Ein Versuch _könnte_ es ja wert sein :-)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen