1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN FritzX USB unter Win ME?!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von zork, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zork

    zork ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo, habe mir eine FritzX Box USB gekauft. Unter Win2000 funktioniert das Teil sehr gut mit normaler ISDN Geschwindigkeit. (7-8 Kb/s)
    Jedoch unter Win ME ist die ISDN Geschwindigkeit ein Witz! Bekommte beim Download gerade mal 2 bis 3 Kb/s hin schneller wird es nicht.
    Hat jemand eine Idee wo dran das liegen könnte?
    Liegt es vieleicht auch an meiner Netzwerkkarte die im Rechner noch drin steckt, dass die die Fritzbox ausbremst???
    Würde mich freuen wenn einer einen guten Tip hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen