ISDN hängt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Superangel, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superangel

    Superangel ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Habe jetzt seit neuestem Win2k prof. SP3 und bin super zufrieden damit. Das einzigste Prob was ich momentan habe, ist das sich meine ISDN-Verbindung total unregelmässig aufhängt. Seis mal bei beim normalen Surfen oder Downloaden. Mal nach ner Stunde mal nach 10 min. Dann kommt noch dazu, das wenn sich die Verbindung aufgehangen hat, kann ich diese zwar deaktivieren, aber wenn ich dann wieder auf aktivieren klicke, passiert gar nichts. Wenn ich dann booten will, kommt die Meldung Programm kann nicht beendet werden "Connections Tray" was dann dann nur auf "Sofort beenden"reagiert.
    Benutze OpenCom ISDN-Modem in Telefonanlage (seriell), alle neusten Treiber drauf.
    Das Prob hatte ich mit Win98SE nie.
    Kann mir da jemand von Euch helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen