1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN Hardwarerouter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TheNewbie, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNewbie

    TheNewbie Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einen guten ISDN Hardwarerouter. Dieser Router sollte folgende Ausstattung aufweisen:

    - Einfache Installation und Konfiguration
    - RS 232 Schnittstelle (lokalen Konfiguration,)
    - Betriebssystem: Windows 95, Windows 98, Windows 98SE, Windows NT 4.0 Wks SP 5
    - 1x WAN-Port (RJ-45 Steckverbindung)
    - 4x 10/100 Mbps Ports (RJ-45 Steckverbindungen)
    - LED-Anzeigen zur Funktionsüberprüfung
    - Firewallfunktionalität (gegen Fremdzugriff von außen)
    - Unterstützung der gängingsten Protokolle (Internet, ...)
    Es wäre noch schön, wenn die Firmeware updatefähig wäre und er noch inklusive einen Printserver hätte. Diese letzten zwei Funktionen (Firmeware, inkl. Printserver) sind aber kein Muss.
    Gibt es solch ein Router?
    Könnt ihr mir bitte einige ISDN Hardwarerouter empfehlen, die diese Funktionen erfüllen posten?
    Vielen Dank
     
  2. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Hi.
    Wenn Du ein externes ISDN-Modem besitzt mit RS-232 kann ich dir nur wärmstens den SMC7004ABR empfehlen. Du findest ihn auf der Seite http://www.smc-europe.com/de/ . Günstig erwerben kannst Du ihn bei www.e-bug.de.

    Grüsse
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal bei hewlett packard nach. die haben viele isdn router im angebot.

    das els nicht mehr exestiert können wir diese firma auslassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen