ISDN Installation?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Luke22, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke22

    Luke22 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    16
    hallo :)

    ich hab mir zum 1.7. ISDN xxl inkl. tdsl bestellt, hab aber irgendwie keine Ahnung wie ich das anschliessen soll...:( da gibts diesen NTBA und dieses Endgerät (hab das billigste genommen: TA Basic Terminaladapter). Wie schliess ich die jetzt an, dass ich meine beiden Telefone (eins im Erd- und eins im Dachgeschoss) mit den zwei Rufnummern verwenden kann? Muss ich ein neues Telefonkabel legen lassen? Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte :)

    thx
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.telekom.de/etelco/install_navi/0,18140,1051-1,00.html , da wird dir geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen