ISDN/Internet unter Suse Linux 7 (PCWelt

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von south_park, 9. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. south_park

    south_park ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo, Leute,

    ich habe nun endlich den Mut aufgebracht, mich mit Linux zu beschäftigen und o.g. Paket installiert. Die Offline-Pakete laufen problemlos, lediglich die Internet-Anbindung bekomme ich nicht hin. Ich habe eine AVM-FritzCardPCI, habe sie mehrfach mit den jeweiligen Tools installiert (YAST1 + 2). Wähle ich Kinternet, passiert offensichtlich garnichts, mit kppp bekomme ich wenigstens den entsprechenden Dialog mit der Einstelloption. Bei der Einwahl, meldet er, daß er
    - das Modem (ttyI0) erkennt
    - das Modem initialisiert
    - T-Online (0191011) anwählt
    Dann bleibt er stehen. Lt. Log soll keine MSN/EAZ vorhanden sein (NO MSN/EAZ). Ich habe mittlerweile in den Einstellungen alle meine MSNs durch, mit und ohne Vorwahl, nur ne 0, garkeinen Eintrag vorgenommen ... Es hilft alles nix.

    Danke für die Hilfe

    CU
    Karl Stracke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen