1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Kabel als Netzwerkkabel für DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nachtwandler, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    wir haben im Haus ISDN-Kabel verlegt und möchten jetzt DSL. Allerdings möchten wir nicht wieder die Wände aufreißen. Kann ich das ISDN-Kabel als Netzwerkkabel benutzen? Ich habe mir die Architektur so vorgestellt:
    NTBA
    DSL-Modem
    Router
    ISDN-Kabel als Netzwerkkabel
    Netzwerkkarte der beiden PCs
    Ich habe das Problem nämlich nur, weil die beiden PCs auf unterschiedlichen Etagen stehen.
    Danke
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    ja stimmt!
    Bis 10mBit kein Prob.

    CI
     
  3. MD-printz

    MD-printz ROM

    Das müsste eigentlich funktionieren. MfG Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen