1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Kabel als Netzwerkkabel für DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nachtwandler, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwandler

    Nachtwandler Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Hi,
    wir haben im Haus ISDN-Kabel verlegt und möchten jetzt DSL. Allerdings möchten wir nicht wieder die Wände aufreißen. Kann ich das ISDN-Kabel als Netzwerkkabel benutzen? Ich habe mir die Architektur so vorgestellt:
    NTBA
    DSL-Modem
    Router
    ISDN-Kabel als Netzwerkkabel
    Netzwerkkarte der beiden PCs
    Ich habe das Problem nämlich nur, weil die beiden PCs auf unterschiedlichen Etagen stehen.
    Danke
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    ja stimmt!
    Bis 10mBit kein Prob.

    CI
     
  3. MD-printz

    MD-printz ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Das müsste eigentlich funktionieren. MfG Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen