1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Kabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bravo-Rommel, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kann man ein normales ISDN Kabel (4Adern) durch ein ganz normales nicht gedrehtes Patch Kabel (8Adern) ersetzten?

    Mfg
    andy
     
  2. du bist ja ein fuchs... ;-)
    es is ja für meinen chef der möchte ja nur nen beleg net zum rechthaben.. :bet: büde ;-)

    mfg
    andy
     
  3. haste net 2 schöne bildchen? *g*:bet: :bet:

    mfg
    andy
     
  4. ja ich weiß aba derjenige der mir das nicht glaubt möcht gerne 2 gegenüberstellungen von den jeweiligen kabeln isdn/patch-kabel
    :D

    mfg
    andy
     
  5. Hallo,
    danke erstmal, hat jemand vielleicht ein bild von ner adern belegung eines isdn und dann noch eins von nem normalen patch kabel?

    danke scho mal im voraus

    mfg
    andy
     
  6. Gast

    Gast Guest

    twisted pair für dsl?

    hab irgendwo gelesen, das vom splitter bis zum dsl modem kein twisted pair verlegt werden muss. erst danach, weils danach netzwerk is.
     
  7. Na und ?

    Dafür ist es von Vorteil wenn man später auf DSL umsteigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen