1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Kabelbündelung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von martinb123, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinb123

    martinb123 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Hallihallo!!!

    Also ich hätte dazu eigentlich nur eine Frage.

    Und zwar wenn ich ISDN habe mit einer Flat und die Kabel bündel ob ich da jetzt zweimal die 25 ? im Monat zahlen muss.

    Also ich würde ja denken das, dass vom jeweiligen Anbieter anhängig ist aber ich würde gern noch andere Meinungen hören!!!

    Ich freue mich über jeden Beitrag.

    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    kanalbündelung ist anbieterabhängig!

    wenn ich ne bündelung nutzen würde (hab auch isdn) muss ich nochmal den halben preis meiner flat dazubezahlen, um die bündelung zu nutzen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also ich würde ja denken das, dass vom jeweiligen Anbieter anhängig ist aber ich würde gern noch andere Meinungen hören!!!

    Da hast Du sicher recht !

    "Meinungen" nützen nix ! Eine sichere Info kriegst Du nur von Deinem Provider !

    cu
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    KANAL-Bündelung??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen