1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Kanalbündelung unter Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cromag, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cromag

    cromag ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    guten tag.
    als relativer computer-laie hoffe ich, hier evt rat zu bekommen, um ein kleines problem zu lösen...
    bis vor kurzem habe ich noch Windows 98 benutzt, und hatte dabei keinerlei probleme, beim erstellen einer neuen dfü-verbündung kanalbündelung zu aktivieren.
    doch seit kurzem benutze ich nun Windows XP. es treten keinerlei probleme auf beim normalen einwählen/nutzen des internets auf einem kanal. doch selbst nach intensiver lektüre von bedienungstips im netz schaffe ich es einfach nicht, per kanalbündelung online zu gehen. habe vielfach gelesen, dass ich bei den eigenschaften der dfü-verbindung unter "allgemein" unterhalb des punktes "verbindung herstellen über" das zu verwendente gerät (nutze eumex 504-usb) 2mal aktivieren muss. diese möglichkeit ergibt sich an diesem punkt bei mir aber leider nicht, das gerät ist einfach angegeben, keine 2-malige aktivierung möglich.
    auch unter denn ppp-einstellungen "mehrfachverbindungen für einzelverbindungen aushandeln" mit einem häkchen zu versehen bringt nichts!
    kann mir jemand helfen?

    danke im voraus.
    gruss,
    torsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen