1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Karte als Netzwerkkarte ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von juliush, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliush

    juliush ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi !

    Ich hab irgentwo mal was gelesen, dass man seine ISDN-Karte auch für Lan-Paries nehmen kann !
    Wenn das geht, dann sagt mir doch bitte wie !
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Eine ISDN-Karte kann keine Netzwerkkarte simulieren, insofern also...geht nicht.....man kann höchstens über ISDN und das öffentliche Netzwerk eine virtuelle Verbindung aufbauen... nennt sich VPN....Virtuell Private Network....das handhabt sich dann zwar wie LAN, ist aber keines und jenach Provider mehr oder weniger kostenpflichtig...bzw. kostenverursachend.
    Gruss
    Wolfgang
     
  3. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    kool, wenn das geht würds mich auch interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen