1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN Karte installieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fiji, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiji

    Fiji ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    7
    Grüß Euch - mein Bekannter hat ein Problem mit seiner ISDN Karteninstallation. Er meint es fehle ihm an einer Datei:
    csaa1.doc oder csqq1.doc . Er hat es noch nie selbst gemacht und sein Bekannter kanns auch nicht.
    Weiß jemand wo er Hinweise für die richtige Installation herbekommt. (Wahrscheinlich fängt er schon falsch an)
    Er hat einen SCSI Computer und 95 Win drauf. Ich weiß nicht was sonst noch relevant ist um euch einen Überblick zu geben. Ich kenne mich noch viel weniger aus.
    Früher hats ein Bekannter gemacht mit dem ist er aber zerstritten.
    Könnt Ihr helfen? - Er ist schon ganz nervös so ohne Internet.
    Also vielen Dank
    Wenn auch keine Hilfe möglich ist wünsche ich Euch auf jeden Fall ein wünderschönes Osterfest.
    Fiji
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich lese gerade "Win 95"!? Na, wenn das mal nicht noch wesentlich mehr Probleme mit sich bringt ...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    lassen wir mal die Bekannten weg, csaa1.doc oder csqq1.doc können kein Problem sein, da es wohl Word-Dokumente sind und nix mit der Installation zu tun haben.

    normaler Ablauf: Karte einbauen -> System starten -> Hardware-Assistent meldet sich -> Treiber-CD einlegen und den Anweisungen folgen

    wenn dann was nicht funktioniert, solltest Du?s genauer beschreiben mit Fehlermeldungen und was ihr so gemacht habt !

    cu, Andreas

    P.S.: was für eine ISDN-Karte es genau ist, wäre dann auch hilfreich !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen