1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN KARTE UNTER WIN95 UNMÖGLICH??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von don comet, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don comet

    don comet Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    hallo, habe vor mir einen uralt pc vom kleinen bruder meiner geliebten, 150mhz,48 ram, 1 gb hdd...hat ihn abgeschossen, hab ihn repariert, würd gern 98se draufspielen, aber des packt die kiste glaub net...wollte dann ne isdn karte installieren, (auf 98 super funktioniert) damit ich mit der kiste ins netz komm, neue treiber für die kiste, grafikkarte, etc, aber des funzt net, hier gibts anscheinend net mal ne deutsche dfü verbindung, dial up network nennt sich des hier,(scheint net zu kapieren das es schon isdn gibt) und vom hersteller die packs für win 95 funzenhier wohl au net so richtig, kennt jemand ne schlaue seite, oder hat er selber ne ahnung, wär toll, mein andrer pc hängt leider an dsl, und mein uralt analoges modem kann ich wohl schlecht in den dsl splitter stecken, oder, ?`???ICH WÜRD JA EIN PAAR SACHEN AUF DISKETTE SPEICHERN; ABER BEI MEIM IST LEIDER DES LAUFWERK FUTSCH:::::vielleicht bin ich au bloss zu doof für 95
    ciao Andre
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Quatsch.Eine Kiste von mir war 110MHZ(von 75Mhz darauf übertacktet) 16 Ram.Und Win98 funktionierte super.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich würde es an deiner stelle mit W98 probieren - das packt die kiste schon - hab selbst auf nen 133 W98 installiert - läuft ganz gut damit

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen