1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

isdn karte von conceptronics und kein internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dark_Moon, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich hab mir eine ISDN karte von conceptronic bei e-bug.de gekauft.
    Eingebaut und erfolgreich installiert ! Jetzt zu meinem Problem. Ich kann SMS verschicken, telefonieren, einfach alles.... außer... ins Internet einwählen. Ich habe in der DFÜ verbindung 2 NDIS WAN Treiber und ein RVS Modem (modem kommt von der beiligenden Software). Einen NDIS WAN davon hab ich aktiviert. Aber wenn ich dann auf Wählen klicke dann wählt er... und wählt.... und wählt immernoch... und hört gar nicht auf zu wählen.... Die ganze Prozedur kann man 5 min laufen lassen und er wählt sich nicht ein. Und mit dem RVS modem passiert gar nix: "Fehler 615(oder so): Das gerät wird bereits benutzt." Was muss ich machen? Irgendeine Idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen