1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN- Karte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Eusterfeldhaus, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eusterfeldhaus

    Eusterfeldhaus ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo und gute Tag,

    ich habe mir bei E-Bay eine ISDN Karte mit einem Intel Chip gekauft, um mit dem PC Faxe versenden zu können. Widows XP hat nach dem Einbau auch sofort nach der beiligenden CD verlangt und die Karte ordnungsgemäß Installiert. Mit den auf der CD enthaltenen ISDN- Wekzeugen konnte ich auch die Verbindung mit der NTBA Testen. Soweit alles OK. Auch im Geräte- Manager ist die Karte einwandfrei aktiviert. Wenn ich nun das XP eigene Faxprogramm konfigurieren möchte ist kein ISDN Modem verfügbar. In der Liste der verfügbaren Modems ist meine Karte nicht aufgetaucht und wenn ich das Modem von einem Datenträger hinzufügen möchte, meldet XP auf der CD seien keine Installations- Dateien zu finden. Hoffentlich kann einer von Euch mir weiterhelfen. Ins Internet gehe ich per DSL und hatte mir vogestellt mit dem freien ISDN Kanal Faxen zu können.
    Für viele Ratschläge wäre ich sehr Dankbar

    Viele Grüße
    EUSI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen