1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tooxz, 26. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tooxz

    tooxz ROM

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe eine Fritz Card Classic, also ISA Steckplatz. In letzter Zeit klappt die Einwahl ins Internet nicht mehr.. immer Fehler 678 beim DFÜ Netzwerk. Wenn ich den Test von AVM drüber laufen lass, zeigt er an dass die Karte ok ist.. Mit einer Fritz Card PCI klappt alles einwandfrei!
    Hoffe einer von euch kann mir helfen!
    mfg
    tooxz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen