ISDN kein Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von BunterHund, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunterHund

    BunterHund ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo !
    Ich habe eine Fritz-Card und ISDN. Das ISDN Modem habe ich installiert und das DFÜ eingreichtet. Die Einwahl klappt auch aber es fließen keine Daten wenn ich den Browser starte. Der Browser hat einfach keinen Zugriff. Outlook auch nicht. Firewall habe ich ausgeschaltet. Trotzdem funzt nix. Was mach ich da falsch ???
    +BuntetHund+
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Wenn Du mit FritzWeb ins Internet gehst ist dies eine LAN-Verbin-
    dung die Du extra unter FritzWeb einrichten mußt. (Server usw.)
    Es erscheint eine Kugel in der Symbolleiste. Wenn Du mit DFÜ ins
    Internet gehen willst mußt Du ISDN-Watch benutzen. Es erscheint
    ein ISDN Zeichen in der Symbolleiste. Dann mußt Du Deinen
    Browser IE noch entspechend einrichten. Unter Verbindungen Deinen Provider als Standart und immer Standartverbindung wählen anhaken. Bist Du unter LAN mit FritzWeb gestartet, hat dieser das DFÜ abgeschaltet. Ein Firewall stört nicht.
    rolando
     
  3. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hallöle,

    wenn es sich bei der Firewall um Zone Alarm handelt so kann man nach dem Ausschalten nichts mehr im I-Net machen.
    Hier hilft nur einschalten und die Proggies freigeben oder deinstallieren.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen