Isdn ( Kom Tel) + Fritz Card Pci

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lilak, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilak

    Lilak ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!! Ich hoffe das ich hier nicht falsch bin.
    Ich habe ein Riesenproblem mit meinem Isdn Anschluss von Kom Tel und meiner Fritz Card Pci.
    Ich habe alles richtig instaliert ( nach Anleitung) Betriebssystem ist Win Me. Ich kann mich zwar ins Internet einwählen,krieg auch ein paar Seiten aufgebaut, aber nach 3-4 Minuten tut sich dann nichts mehr, obwohl die Onlineverbindung noch besteht.( Scheint jedenfalls so ) hat jemand eine Idee ???
    Ich sag schon mal vielen Dank für alle Antworten !!!
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin
    Ich bin auch bei der Komtel und habe die Fritzcard 2.0 im PC. Allerdings mit Win98. Bei mir läuft alles wunderbar.
    Schon mal die Hotline angerufen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen