1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von toto-per, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    habe in meinen Rechner ne Teledat 150 PCI (is eigentlich ne Fritz!, heißt bei der Telekom nur so) eingebaut. Wenn ich mich einwähle, steht bei der DFÜ-Verbindung immer 115200. Ich bekomme also nie raus. mit welcher Geschwindigkeit ich wirklich drin bin. Und der Aufbau der Seiten dauert ewig. Als wenn ich nich mal 33600 drin wäre. Is da was falsch konfiguriert? Im alten Rechner lief sie wie Biene.

    Gruß Torsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen