isdn mit dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MrFunk, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrFunk

MrFunk ROM

Hallo,
    also ich habe zurzeit einen isdn anschluss von der telekom, jetzt würde ich gerne einen dsl anschluss von 1&1 bestellen. würde das klappen, wenn ja wie muss ich das dann anschliessen?

2. Loose2K

Loose2K Guest

Den anschluss kannst du über 1&1 bestellen, dass ist korrekt, allerdings bieten die keine dsl anschlüsse an. dieser wird bei der t-com durch 1&1 bestellt. nur den entsprechenden zugang zum internet können die dir anbieten.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. MrFunk

MrFunk ROM

es gibt nun also keine probleme, wenn ich mit dem bestehenden isdn(xxl) anschluss, den dsl anschluss bei 1&1 bestelle :confused:

PS: danke für die antworten

5. Magier75

Magier75 Megabyte

probleme wird es keine geben, nur bei der T-kom wird es evtl. schneller gehen. Direktbeauftragung, kein "Zwischenhändler wie 1&1). ggf. nach ablauf der mindestvertragslaufzeit kündigen und wechseln.

mfg

6. Bananchen

Bananchen Kbyte

Ein Servicetelefonat soll helfen....lol

7. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Ich würde den DSL-Anschluss bei 1&1 beantragen. Damit sparst Du Dir die einmalige Anschlußgebühr von 99,95€, allerdings erst ab DSL 2000. Viele andere Provider erstatten die Anschlussgebühr auch schon bei DSL 1000.

1&1 bietet keinen eigenen DSL-Anschluss an. Das geht nur über die Telecom, im Gegensatz zu Arcor z.B..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen