isdn mit dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MrFunk, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrFunk

    MrFunk ROM

    Hallo,
    also ich habe zurzeit einen isdn anschluss von der telekom, jetzt würde ich gerne einen dsl anschluss von 1&1 bestellen. würde das klappen, wenn ja wie muss ich das dann anschliessen?
     
  2. Loose2K

    Loose2K Guest

    Den anschluss kannst du über 1&1 bestellen, dass ist korrekt, allerdings bieten die keine dsl anschlüsse an. dieser wird bei der t-com durch 1&1 bestellt. nur den entsprechenden zugang zum internet können die dir anbieten.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. MrFunk

    MrFunk ROM

    es gibt nun also keine probleme, wenn ich mit dem bestehenden isdn(xxl) anschluss, den dsl anschluss bei 1&1 bestelle :confused:

    PS: danke für die antworten
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    probleme wird es keine geben, nur bei der T-kom wird es evtl. schneller gehen. Direktbeauftragung, kein "Zwischenhändler wie 1&1). ggf. nach ablauf der mindestvertragslaufzeit kündigen und wechseln.

    mfg
     
  6. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Ein Servicetelefonat soll helfen....lol
     
  7. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Ich würde den DSL-Anschluss bei 1&1 beantragen. Damit sparst Du Dir die einmalige Anschlußgebühr von 99,95€, allerdings erst ab DSL 2000. Viele andere Provider erstatten die Anschlussgebühr auch schon bei DSL 1000.

    1&1 bietet keinen eigenen DSL-Anschluss an. Das geht nur über die Telecom, im Gegensatz zu Arcor z.B..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen