1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN mit fast internet bis zu 240 kbt/s

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von klosette, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klosette

    klosette Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Was brauch man alles um dieses benutzen zu können, dieses fast internet, wo man dann angeblich bis zu doppelter geschwindigkeit kommt bei benutzung von nur einem kanal?
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Ajo, warum auch net?!
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    egal.vielleicht ist er ein Multimillionär oder so.
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    *lol* Möchte nicht wissen was das kostet!

    Gruß Masterix
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Glasfaserkabel ist doch viel schneller!Dann kannst du dir doch T3 holen.
     
  6. klosette

    klosette Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Würd ich ja gern, aber leider ist in meinem Wohngebiet Glasfaserkabel verlegt und da ist DSL leider heut noch unmöglich, muß aber sagen dank der kompression hab ich bei Multiplayerspielen nen besseren ping als vorher, hab einen provider gefunden der dies unterstützt, fehlt nur noch ne günstige flatrate dazu!
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Kaum möglich.Wenn dann, nur bei Textdatein.
    Wenn du highspeed surfen willst, warum bestellst du dir kein DSL?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen