1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN mit Gigaset SX541 WLAN dsl

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TMHFAN, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMHFAN

    TMHFAN Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Moinsen,

    ich habe einen ISDN-Anschluss und in Verbindung mit einem DSL-Anschluss, den WLAN-Router Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl bekommen. Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen:

    1. Der Siemens Router benötigt ja einen analogen Telefonanschluss, bzw. ich muss meinen ISDN-Anschluss mit einem Wandler auf analog umstellen. Könnt Ihr mir da irgendeinen Wandler empfehlen? Ist das scheiß egal? Wo genau muss ich den zwsichenschalten? Zwischen NTBA und Splitter oder zwischen Splitter und Router?

    2. Meine ISDN-Telefone kann ich doch so wie vorher nutzen, wenn ich den Splitter oder den Wandler einfach an die ander S0 Buchse am NTBA anschließe, oder?
    Kann ich die ISDN-Telefone vielleicht auch an den Router stecken?
    Die VoIP-Funktion möchte ich für's erste nicht nutzen.

    Vielen Dank für alle Antworten,

    Schönen Tach noch,
    TMHFAN
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Also ich kenn den besagten Router zwar nicht, aber der Router wird (integriertes Modem vorausgesetzt) am Splitter angeschaltet.
    Das ISDN bleibt hier eigentlich unberührt, richtige Anschaltung des Splitters vorausgesetzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen