1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN Modem USB keine Verbindung mit hoher Auflösung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von santa81, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santa81

    santa81 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Hi,

    Habe ein Archtec IPC TopeNote H Notebook und da ist nen USB ISDN Modem dran, mit 800x600 Grafikauflösung kann ich Stunden im Netz bleiben, bei 1024x768 findet er manchmal nicht mal mehr das Modem bzw kann nur nen paar Sekunden Online bleiben, habe das nur durch Zufall heraus gefunden aber das stört mich so doch sehr.

    Habe 98SE, 2000 und XP getestet
    verschiedene Grafik Treiber
    verschiedene ISDN Modems(alle USB)
    Shared Memory im Bios größer eingestellt

    und habe keine Idee mehr
    einer von euch??

    Grafikchipsatz ist nen SIS630
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen