1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN NDIS WAN Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dark_Moon, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    kann ich jeden NDIS WAN Treiber mit jeder Karte verwenden? Also z.B. den NDIS WAN von der AVM seite mit einer Conceptronics Karte???
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    so ich habs.... etwas umständlich aber es geht... mit dem original treiber ging es nicht... weis nicht wieso... aber es lag an der capi20.dll und der capi2032.dll

    ich hab die Capi treiber von meinem AVM bluetooth genommen... Die 2 dlls einfach in den Treiber Ordner von der Conceptronics kopieren und den Treiber installieren... fertig... funzt...
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen