1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN & Netzwerk an einer Dose

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mf77, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mf77

    mf77 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    kann man an einer Netzwerkdose (Kat. 5) ISDN und Netzwerk betreiben. Ich möchte in einem Zimmer beides verlegen, will aber nur eine Dose anschliessen. Geht das? Und wenn ja, kann mir bitte auch jemand sagen, was ich beachten muss (z.B. Aderbelegung usw.)?

    Danke,
    Michael
     
  2. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    schau mal bei
    http://www.reichelt.de/
    unter
    http://www.reichelt.de/Text.html?RJ45_2UP+EC5+0+50+6210421689_1009812513483629232++artnr+
    du brauchst zwei kabel(Cat.5 wär nicht schlecht).
    4 adern für ISDN
    unter
    http://home.t-online.de/home/karl.heupel/patchkab.htm
    gibts ne nette anleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen