1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jeanine, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanine

    jeanine ROM

    Ich werde mir demnächst einen neuen PC zulegen. Den alten möchte ich meinen Kindern zur Verfügung stellen. Kann ich zwischen beiden PC einen Datenaustausch über die ISDN-Leitungen meiner Hausnebenstellenanlage (Eumex) durchführen.
    Wenn ja, welche voraussetzungen (Software) muß neben den ISDN-Karten vorhanden sein.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich dann in meinen Planungen schneller voran komme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen