1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jeanine, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanine

    jeanine ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich werde mir demnächst einen neuen PC zulegen. Den alten möchte ich meinen Kindern zur Verfügung stellen. Kann ich zwischen beiden PC einen Datenaustausch über die ISDN-Leitungen meiner Hausnebenstellenanlage (Eumex) durchführen.
    Wenn ja, welche voraussetzungen (Software) muß neben den ISDN-Karten vorhanden sein.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich dann in meinen Planungen schneller voran komme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen