1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN nur 2k?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chrisi1909, 13. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisi1909

    chrisi1909 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Habe zur zeit das Problem bei Servern wie IDRIVE/FREEDRIVE/etc. nur circa 2k mit ISDN zu erreichen...
    Habe die T-Flat und sitze im Raum HH !
    Und ne Fritz PCI.
    Hat das noch wer ? Oder nur ich alleine ?
    Gibts eigentlich irgendwelche tools zur Optimierung der windows-einstellungen...ich meine es gab da damals was,für modems......gibts das auch für ISDN ?

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen