1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN optimieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ProXtLiner, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi @ll!

    Habe eine Frage bezüglich ISDN: was gibt es für möglichkeiten ISDN-Ping zu verbessern? Da ich sehr gerne Online-Spiele brauche ich natürlich kurze Pingzeiten, allerdings liegen die Pings um die 90 für deutsche Server (mit 2 Leitungen). Ich kenne das Programm DFÜ-Speed, bring aber nicht wirklich viel. Gibt es andere Möglichkeiten?

    Ich bin leider DSL-Los......:aua:
    Cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen