1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Problem: Verbindung nach einer Minute gekappt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von yacuza, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,

    ich habe folgendes ISDN-Problem:

    Nach Einwahl ins Internet mit dem Smartsurfer (auch eine manuell eingerichtete Verbindung scheitert!) tritt nach etwa einer Minute das Phänomen auf, dass keine Daten mehr übertragen werden - erkennbar am Verbindungssymbol in der Taskleiste.
    Trotz Neuaufspielen des OS (s.u.) und Einbau einer neuen ISDN-Karte ist das Prob noch immer vorhanden.
    Nun bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe, dass ihr mir helfen könnt..

    Gruß
    yac.

    PC:
    Lifetec irgendwas (933Mhz), Win2000 Pro SP 4, ISDN-Karte Sitecom DC 105

    weiß denn wirklich keiner was??? :mad:

    yac.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen