ISDN-Provider ! ? !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cv80, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cv80

    cv80 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Welcher Anbieter ist zu Zeit für den Internetzugang per ISDN empfehlenswert bzw. am günstigsten?
    Wenn möglich ohne Vertrag (Call-by-Call) und ein Tarif rund um die Uhr.

    Momentan hab ich Freenet Call by Call. 0,78ct/min + 5,9 ct Einwahlrund um die Uhr.

    Hoffe auf Eure Antworten!
    LG
    Chris
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ich habe Arcor lange Zeit mit den 2-by Call Tarifen ohne Einwahlgebühr dafür aber mit der "Trennautomatik" + Zeitprofil von Fritz!Web verwendet (zur vollen Abrechnungsminute auf 15 Sekunden keinen Transfer). War eigentlich ganz brauchbar nur gelegentlich das Neuverbinden ein wenig wackelig.

    Gruss, Matthias
     
  4. lazyjo

    lazyjo Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    88
    Ich bin zwar mit Arcor zufrieden, möchte aber darauf hinweisen das bei einem Arcor-ISDN anschluss auch die Interneteinwahl nur über arcor funktioniert (kein freenet u.s.w.).

    Die meisten Möglichkeiten bietet wohl der rosa T-Riese.

    Gruß
    JO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen