1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN software/anlage zum managen/weiterleiten von Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Limit87, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limit87

    Limit87 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe eine telefon-flatrate auf meinen arcor ISDN anschluss (also ich kann zum festpreis so viel ich will deutschlandweit ins festnetz telefonieren).
    mit meiner TK-anlage kann ich auch jemanden anrufen, und ihn dann mit jemanden verbinden (ist dann für die teilnehmer praktisch auch kostenlos).

    und zwar habe ich folgendes vor:

    ich möchte das mich mein computer bzw. eine anlage woanders anruft (z.b. wenn ich eine bestimmte nummer anrufe, das die mich dann zurück ruft) und ich da dann eine normale nummer eingeben kann, und mit der nummer verbunden werde.
    so kann ich auch von woanders aus kostenlos telefonieren. weil ich werde ja angerufen und der andere teilnehmer wird dann auch angerufen.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    wie ist das realisierbar? :confused:

    mfg Fre@k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen