1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Isdn Telefonanlage + Klineglanlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mpfaff82, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpfaff82

    mpfaff82 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe schon unmegen gelesen, jedoch bin ich was mein Problem angeht nicht schlauer geworden und ich hoffe hier kann mir jmd helfen.

    Also es geht darum das hier im Haus (2 Familienhaus .. meine Eltern im EG ich im 1OG.) eine ISDN Telefonanlage angeschafft werden soll. Ich hatte bis jetzt immer die EUMEX 800 im Auge, jedoch würde ich auch gerne die Siedle (irgendwas mit 511) Klingelanlage an die Telefonanalge anschlißen, was sich ja soweit ich nun informiert bin nur mit einem DoorLine 06/1 als zwischen geschaltetes Gerät bewerkstelligen lässt.

    Nun meine Frage. Gibt es eine Alternative zu der Eumex 800+DoorLine 06/1?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....hilfeee ;(

    Gürsse

    Matthias
     
  2. Gismo01

    Gismo01 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    sieh doch mal bei www.agfeo.de oder mal bei www.auerswald.de etwas um.
    Da findst du genügent Anlagen, die sowas bereits mit drinn haben oder gegebenfalls zu internen nachrüsten.
    P.S. die sind besser als die von T-COM, klar die sind teurer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen