1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ISDN-Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kalweit, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Suche obiges mit 8 Analogports und Standard-ISDN-Leistungsmerkmalen - ohne zusätzlichen Krimskrams wie DSL, LAN o.ä. - also eine reine Telefonanlage (ideal mit Konfiguration per PC). Bis jetzt bin ich auf die Tiptel 810S clip und die Eumex 800 gestoßen. Erfahrungen / weitere Vorschläge?

    Gruss, Matthias
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Bei meinen Eltern Zuhause müsste noch so eine installiert sein (Eumex 8xx). Ich habe Sie denen damals ausgesucht und Sie verfügt über alles was Du genannt hast + Standleitung ins Geschäft. Konfiguration mit RS-232. Verfügt ebenfalls über Kostenabrechnungsmöglichkeiten pro Anschluss.

    Die war bisher immer einwandfrei und leicht zu Bedienen/Konfigurieren. Ich schau mal nach was genau das für eine ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen