1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

isdn...tuning ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ezekiel_3, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezekiel_3

    ezekiel_3 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    1
    ich bin nach bilbao/spanien gezogen und habe mir hier isdn zugelegt...nun will ich das noch ein bissel schneller machen und kanalbündelung kostet...also meine frage:wie mache ich meine verbindung schneller ...und taugt das toll "DFÜ-Speed" was ???..
    ...mfg James :)
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Nummer1: Immer die aktuellsten Treiber benutzen!
    Nummer2: Jupp - DFÜ Speed ist ähnlich wie mein Online-Optimizer sollteste nutzen!
    Erwarte aber nicht allzuviel!!!
    Nummer3: Sollte es für deine ISDN-Karte nen neuen Capi-Treiber geben - installieren!

    Und sonst? Viel Spaß...

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen