isdn und 56k modem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von manuelr, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuelr

    manuelr ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    hi leute...
    hab ein problem mit meinem isdn-anschluß! ich hatte zuerst einen analogen anschluß und ein 56kmodem um ins internet zu gehen. seit anfang januar bin ich jetzt auf isdn umgestiegen, aber leider erreich ich mit isdn keine besseren geschwindigkeiten! wenn ich eine datei downloade (egal von welchem server) geschieht das meist mit 3-4k! am internetzugang kann es auch nicht liegen, weil ein freund von mir (2 häuser) weiter auch mit isdn 7-8k schafft! weiß jemand irgendwelche einstellungen die ich mal versuchen könnte?

    danke im voraus,
    manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen