1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN und CAPI - Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Maik, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Guten Abend,
    nachdem ich versucht habe, das Problem allein zu beheben, weiss ich mir nun nicht mehr zu helfen.
    Ich habe mir die Fritz-Software installiert. Es funktioniert auch soweit alles (Fritz-fon, fax, web usw.). Allerdings erhalte ich bei jedem Rechnerstart die folgende Meldung:
    Common-ISDN-Api Version 2.0 ist nicht installiert.
    Meiner Meinung nach (und auch im Autostart) wird ein CAPI-Treiber geladen. Muss ich mir nun noch einen weiteren Treiber besorgen und bekomme ich diesen her? Betriebssystem WinME und Sinus 45 isdn/ab mit aktueller Software (721).

    Vielen Dank für evtl. Lösungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen