1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN und CAPI - Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Maik, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Guten Abend,
    nachdem ich versucht habe, das Problem allein zu beheben, weiss ich mir nun nicht mehr zu helfen.
    Ich habe mir die Fritz-Software installiert. Es funktioniert auch soweit alles (Fritz-fon, fax, web usw.). Allerdings erhalte ich bei jedem Rechnerstart die folgende Meldung:
    Common-ISDN-Api Version 2.0 ist nicht installiert.
    Meiner Meinung nach (und auch im Autostart) wird ein CAPI-Treiber geladen. Muss ich mir nun noch einen weiteren Treiber besorgen und bekomme ich diesen her? Betriebssystem WinME und Sinus 45 isdn/ab mit aktueller Software (721).

    Vielen Dank für evtl. Lösungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen