ISDN und DSL ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von christine10000, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine bestehende ISDN-Anlage um DSL erweitern.

    Kann ich die im Haus vorhandene ISDN-Verkabelung für eine Routerlösung verwenden?

    Braucht man für die Verbindung Router und die einzelnen PCs CAT.5-Kabel (Netzwerkkabel) oder gehen ISDN-Leitungen?

    Wie muß man die Kabel an der ISDN-Anlage abklemmen (einzene Dosen) und am Router anschließen?

    Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    Christine
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hallo,
    schon mal an eine W-LAN Lösung gedacht?
    Dann brauchst du dir keine Gedanken über Kabel zu machen.
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    isdn leitungen gehen nicht, du brauchst kat kabel, oder eben wlan, was ich vorziehen würde, wegen dem ganzen kabelsalat....
    Der Router gehört an den NTBA (splitter) und nicht an eine Telefondose.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen