1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN und "Remote Wake Up"

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bigtail, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Hi,

    Die PCI-ISDN-Karten von AVM unterstützen ab Version 2.0 eine neue Funktion, die sich "Remote Wake Up" nennt.

    Wenn die Funktion "Remote Wake Up" aktiviert ist können die einkommende Anrufe den Computer aus dem Stand-by-Modus
    ?wecken?, so dass die Sprachnachricht oder das Fax
    angenommen werden können. Anschließend wird der Computer
    wieder in den Stand-by-Modus versetzt.


    Nun meine Frage:
    Wer benutz diese Funktion und kennt sich damit aus??

    Ich brauche ein praktisches Beispiel oder eine Anleitung.

    Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial dazu??

    Bei AVM selbst habe ich nämlich nichts gefunden??


    Gruß
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe damit mal gespielt, es aber wieder verworfen, da jedes Ereignis auf dem D-Kanal, also auch ein abgehendes Gespräch den Computer "aus dem Schlaf" gerissen hat. Ob's inzwischen anders funktioniert, weiß ich nicht.

    Nachtrag: Beschreibung

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen