ISDN unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ifelcon, 25. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich habe folgendes Problem unter Linux: Ich habe zwar die ISDN-Verbindung eingerichtet bekommen, aber ich komme nur als root ins Internet. Jedesmal wenn ich als Benutzer versuche mich einzuwählen erhalte ich die Fehlermeldung: /dev/isdninfo : Keine Berechtigung. Folglich funktioniert auch nicht die Einwahl mit kimon. Ich habe mir als Benutzer schon die Rechte auf isdnctrl gegeben (da ich in der Benutzergruppe uucp eingetragen bin), aber ich kann mir nur die Hilfe von isdnctrl ansehen, nicht mit isdnctrl dial ippp0 wählen.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen