1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN unter Windows NT

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TheDarkListener, 11. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Ich besitze eine Fritzcard PCI und Windows NT! Jedoch wenn ich mich ins Internet einwählen will meldet Windows mir nach der Kennwortprüfung den "TCP/IP CP Fehler 2: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden!" Die Verbindung wird daraufhin getrennt. Ich habe das DFÜ Netzwerk nach dem Service Pack 4 installiert. Muss ich das SP4 wieder drüberinstallieren und funktioniert meine Software danach noch oder muss sie auch neuinstalliert werden? Oder gibt es eine andere Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen