ISDN unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kati-eule, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kati-eule

    kati-eule Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo an alle im Forum,
    habe eine Eumex 404 geflasht (ist auch alles glatt gegangen!). Trotzdem habe ich seit der Installation von XP das Gefühl, dass der Aufruf der Seiten etc. länger dauert. Hintergrundeinstellungen habe ich mir schon mal angesehen: was muß ich bei SPID/EAZ eintragen? Werde immer angemeckert, dass die Konfig des Modems nicht abgschlossen ist...
    Vielleicht weiß jemand Rat?
    Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Kati
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen