ISDN-Verbindung bei Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sheinz1, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Hallo!
    Ich brauche mal wieder jemand Geduldigen, der mir erklärt, wie ich eine ISDN-Verbindung (ohne T-Online) bei Win98SE herstelle.
    Zudem soll dann noch über den Smartsurfer eingewählt werden.
    *röchel*
    Achja: Karte und Treiber sind schon installiert.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Du mußt eigentlich nur das DFÜ-Netzwerk installieren, wenn nicht schon geschehen (siehe Windows-Hilfe), den Rest sollte ja Dein Smartsurfer erledigen...

    Gruß, Andreas
     
  3. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Danke!
    Das DFÜ-Netzwerk war noch nicht installiert. Ich bin im Moment etwas schusselig (Grippe). Ich bin so selbstverständlich davon ausgegangen, dass es installiert ist, dass ich gar nicht geguckt hab. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Vielen Dank und happy day :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen