ISDN Verbindung nur sporadisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SimCorp, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimCorp

    SimCorp ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr,

    ich hoffe jemand von euch kann mit helfen!! :aua: ich bin mit meinem rat am Ende:

    Es geht um eine Verbindung über ISDN. Wenn ich versuche die Verbindung aufzubauen sei es über freenet mit Software oder über power.net über DFÜ es klappt mal und dann klappt es wieder nicht. Meist Abends geht es reibungslos Mittags jedoch hab ich keine Chanze!! Es kommt dann immer Verbindung hergestellt Ben.Nam: und Kennw. werden überprüft und dann nach längerer Zeit stürzt er ab!! Warum unter Details sagt er das die beiden Rechner sich nicht auf ein Protokoll einig sind.... was kann ich tun.... Danke im vorraus für eure Hilfe Sim

    (Ach ja das ist ne TELES ISDN Karte und Win.XP von DELL nagelneuer Rechner)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen