1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

isdn-verbindung unterbricht bei anruf

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wolfi111222, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfi111222

    wolfi111222 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    :aua: :confused: :aua:
    hallo zusammen,
    hab ein problem mit meinem isdn-modem.

    Sobald extern jemand anruft unterbricht meine i-net verbindung. ich brauch nicht mal abzunehmen, klingeln reicht.

    bei ausgehenden anrufen gibt es das problem nicht.

    hab einen laptop mit acer isdn 128 surf mini usb.

    bisher hat es einwandfrei funktioniert. habe jetzt aber meinen rechner plattgemacht und neu installiert.

    den neuesten treiber für den isdn adapter habe ich schon installiert.

    weiß jemand woran das liegen könnte??

    danke für eure hilfe! :bet:
     
  2. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    kenne das Modem zwar nicht, aber tippe stark drauf, dass Du irgendwo in den Einstellungsmenüs die Optionen hast:

    bei extern Anruf Internetverbindung unterbrechen,
    oder,
    bei extern Anruf nur einen ISDN Kanal abschalten
    oder,
    immer 2 Kanäle belegen, oder flexibel reagieren

    ....wie auch immer das im Menü formuliert ist.....

    Da musst Du Dich mal durch die Menüs durchwühlen !!

    Viel Spass. :rolleyes:

    Grüsse

    JB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen