1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

isdn verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von motorboy, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich habe ein problem mit meiner ISDN verbindung. ich hab ein microlink ISDN PCI von elsa, treiber von 21.2.2001. nach etwa 10 - 20 wird die verbindung instabil. mein rechner sendet zwar daten aber empfängt keine mehr. ICQ zeigt an das ich noch online bin. wenn ich dann die verbindung trenne und wieder neu einwähle bleibt es bei der passwortüberprüfung hängen. hab win 98 se.
     
  2. neo1985

    neo1985 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    der ist auch von mir!!!!
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=455009
    du bist nicht allein
     
  4. neo1985

    neo1985 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    is ja schon der neueste!!!
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www2.elsa.de/internet/elsafilearea.nsf/dateien

    findest du dort nen neueren treiber ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen