ISDN - wie wähle ich sicher aus?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Braindeer, 3. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braindeer

    Braindeer Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    20
    Ich hab mir jetzt den Internetzugang für mein SuSE-Linux irgendwie eingerichtet. Nur: es gibt kein offensichtliches Zeichen für die bestehende Verbindung wie unter Windows! Wie krieg ich raus, ob der Kasten nicht gerade Telefongebühren verschleudert?

    Der Zugang ging bei mir über einen Befehl in der Kommandozeile: rci4l start
    Aber ich konnte noch nicht rausfinden, was das grüne Kästchen im Systray, das manchmal die Telefonnummer des Providers zeigt, damit zu tun hat...Antwort?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen