1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN wird zu LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nebukad, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Hallo

    Ich würde mal gerne versuchen, eine ISDN dose als Netzwerkdose umzufunktionieren, was ja eigendlich gehen sollte.
    weiß jemand, wie die Belegung ist, bzw. ob die nummerierung die gleiche, wie bei richtigen, abgeschirmten netzwerkdosen ist ?

    bedankt
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen