1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Isdn + Wlan??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jarimori, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarimori

    jarimori ROM

    Hallo!

    Status: PC hängt am ISDN-Netz und wähle mich so ins Internet ein

    Was ich will:
    möchte mich mit dem Laptop kabellos über diese Leitung ins Internet einwählen!

    1) was brauche ich dazu?
    2) muss der PC dazu eingeschaltet sein?

    lg
    jarimori
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. michag

    michag Kbyte

    hello,

    aus gegebenen Anlass möchte ich nochmal alle Anwender drauf hinweisen, ihr WLAN auch mit den entsprechenden Programmmen und Sicherheitsmassnahmen DICHT zu machen!

    Kenne genug Leute, die mal eben ne Antenne aufn Balkon zur anderen Strassenseite zielen oder ihr Notebook mal eben aufklappen und ohne Probleme so mit des Nachbars Internetverbindung rummachen können und wer weiss was noch alles.

    Ihr glaubt gar nicht wie leicht das ist!

    Ich persönlich habe mich mit der Materie noch nicht beschäftigt, aber es gibt hier im Forum bestimmt genug, die Euch sagen können, was zu tun ist.

    In diesem Sinne...

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen