isdn-xxl einwahl über freenet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oldie13, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldie13

    oldie13 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo, hatte bis dato isdn-xxl (da kein dsl verfügbar ) und konnte über freenet am sonntag über eine spezielle einwahlnummer - wie eine normale telefonnummer - mich ganztägig ins internet einwählen, meine downloads machen etc, und das ganze kostenlos. jetzt hat die telekomm den tarif ausgeweitet auf samstag und sonntag, auch hier funktioniert die einwahl.

    in der beschreibung von freenet findet sich aber ein hinweis, dass diese kostenlose einwahl laut telekom nicht mehr gehen soll.
    wenn ich mich jetzt samstags und sonntags einwähle, wie wird dann abgerechnet, schliesslich ist es doch immer noch eine verbindung im festnetz zu einer normalen rufnummer.

    weiss jemand bescheid?
    danke für einen hinweis

    grusss oldie13
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen